HZ solutions
HZ solutions

Telefon: +31 (0)13 - 505 15 48

☎ +31 (0)13 - 505 15 48

Spitzentechnologie
aus den
Niederlanden
für Federn
und Stanzbiegeteile

HZ solutions

Ihre kompetenten Ansprechpartner bei HZ solutions

Eric Schuurmans

Geschäftsführer

“Als echter Rotterdamer bin ich jemand der gern selbst die Ärmel hochkrempelt und mit anpackt. Ich arbeite gerne hart und will etwas bewegen. Dies ist noch heute so, jedoch sind seit der Gründung von HZ solutions auch andere Aspekte für mich wichtig geworden: Zum Beispiel Kreativität bei der Lösung von Aufgaben und die Fähigkeit, außerhalb des vorgegebenen Rahmens zu denken. Für mich ist es das Größte, gemeinsam mit meinen Kollegen eine technische Lösung zu entwickeln und umzusetzen, die dem Kunden einen echten Vorteil bietet: sei es Zeit-, Kostenersparnis oder eine Kombination aus beiden.

Die Tatsache, dass wir uns von anderen Unternehmen unterscheiden und in einem Nischenmarkt operieren, empfinde ich als spannend, aber auch als echte Herausforderung. Dies stellt hohe Anforderungen, sowohl an mich als auch an meine Mitarbeiter. „Das muss man nicht nur wollen, sondern auch können“, sage ich mir oft.

Um meinen Kopf frei zu bekommen, gehe ich regelmäßig Segeln. Da kann ich meinen Gedanken freien Lauf und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, noch viele Jahre so weiterzumachen.” es@hzsolutions.nl

Peter van Kasteren

Purchaser

Peter van Kasteren“Mir ist Offenheit und Ehrlichkeit besonders wichtig. Sie bilden für mich die Basis jeder Beziehung, auch im geschäftlichen Bereich. Da ich eine zentrale Funktion ausfülle, müssen Menschen sich auf mich verlassen können. Sowohl Kunden als auch Kollegen vertrauen mir und der Planung, mit der wir gemeinsam als Team arbeiten. Ich arbeite transparent und nach einem verbindlichen Plan. Unser Ziel ist es, den Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung beim Kunden so effizient wie möglich zu gestalten – für den Kunden, aber auch für unsere interne Organisation.

Meine Freunde an der Zusammenarbeit mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung für diese Rolle. Mir macht es Spass, Ideen auszutauschen. Die Tatsache, dass ich bereits 27 Jahre bei HZ solutions beschäftigt bin, zeigt, dass mir das Unternehmen noch stets die richtige Umgebung hierfür bietet.” pk@hzsolutions.nl

Das HZ solutions Team

Zum Vergrößern Foto anklicken

HZ solutions Team

Ad Kemmeren

Manager

Ad Kemmeren“Ich habe einen technischen Hintergrund und mehr als 30 Jahre Arbeits- und Projekterfahrung mit Einkauf, Produktion, Logistik und technischem Verkauf. Als “Hands on” Manager weiß ich, dass ein gutes Geschäftsergebnis die Hauptsache ist und dass man dieses nur durch zuverlässiges, engagiertes und professionelles Denken und Handeln erreicht. Dabei ist die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen der Schlüssel zum Erfolg. In dieser Hinsicht bin ich ein echter Teamspieler, der gerne Menschen und auf offene, motivierenden und ergebnisgerichtete Weise zusammenbringt und führt.

Wie? Durch Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit und mit Verlass auf gegenseitiges Vertrauen. Gerade wenn bei schwierigen Beschlüssen oder Projekten mit viel Zeitdruck und knappen Budgets muss man Farbe bekennen, und ich habe den Mut, Entscheidungen zu treffen. So pflegt man den Umgang miteinander und man hält, was man versprochen hat.” ak@hzsolutions.nl

Bas Weijters

Arbeitsvorbereiter

Bas Weijters“Ich mache eigentlich alles im Betriebsbüro: Einkauf, Planung, Kundenkontakt etc. Diese Abwechslung macht Spaß, genau wie das Betriebsklima hier. In einem kleinen Team wird außerdem schnell gehandelt, so kann man einen heute erhaltenen Kundenauftrag innerhalb einer Woche erledigen. Dann durchquert ein solcher Prozess den Betrieb in Windeseile.

Darüber freue ich mich, und der Kunde übrigens auch! Mein Anteil besteht darin, dass dies mit den richtigen Informationen und am richtigen Ort geschieht: flexibel und zielgerichtet. HZ solutions ist diesbezüglich wirklich ein No-Nonsens-Unternehmen, dort passe ich hervorragen hin. Das habe ich schnell begriffen, als ich vor zwei Jahren hier den Fuß über die Schwelle setzte. Das ist der Grund, warum ich immer mit Freude zur Arbeit gehe.”

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Für nähere Informationen zu HZ solutions, Angebotsanfragen und Terminvereinbarungen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit: sales@hzsolutions.nl